Woidsound

Hier unter Woidsound findet ihr Slideshows aus meinem Youtube-Kanal. Die Musik wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt – die eingefügten Bilder werden von mir teil themenbezogen und teils frei hinzugefügt. Das Gesamtergebnis kann sich immer sehen und hören lassen. Woidsound so nenne ich hier allgemein Eigenkompositionen bzw. Coverversionen von Musikern aus dem Bereich des Bayerischen Waldes.

#lockdownlight_vit

Der bekannte Jazz Pianist Sven Ochsenbauer stellte sich als Model für meine Fotoserie zur Verfügung. Peter Schrettenbrunner von Ois gmacht in Bayern kreierte aus meiner Fotoserie, zusammen mit der Musik von "Contemplation" eine beeindruckende Slideshow.

Sven Ochsenbauer 

"Contemplation"

Vom Woid

Sigi Lee hat mir freundlicherweise – nach einem Konzert in der Lebenshilfe Einrichtung Viechtach den Sound “Vom Woid” für eine Slideshow zur Verfügung gestellt. Die Bilder habe ich aus meinem Bestand hinzugefügt.

Sigi Lee Nachreiner

"Vom Woid"


Drei Geschwister

Das Sitte-Zöllner Trio lud mich als Fotograf zum “making of” dieses Liedes ein. An drei Drehtagen war ich mit meiner Kamera “on location” mit dabei. Zum Ende des Drehs erhielt dich den Sound zur Veröffentlichung mit Fotos aus der Produktion. Herzliches Dankeschön an die drei Geschwister.


Miläxed

Die Partyband Miläxed hatte mich zu einem Auftrifft in Furth im Wald zum Foto-Shooting engagiert. So wurde auch ein neues Cover-Foto creiert; von einem Soundmitschnitt erhielt ich die Genehmigung dort die Bilder einzufügen. 

Miläxed

"another black saturday"


BirkettHall im Bahnhof

BirkettHall hatten am 25.02.2017 einen Auftritt im Bahnhof Bad Kötzting. Der Gig wurde für das VIT-Journal fotografisch von Klaus-Dieter Neumann begleitet. BirkettHall stellte seinen Song "Glycerin Tears" für die Diaschow zur Verfügung. Kosma Solarius begleitete die Beiden mit der Mundharmonika

 


Ihr wollt zu Eurer Musik eine Slideshow?

  • Impressum & Datenschutz
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mir folgen auf

Mit Liebe gemacht bei LabeL3

Ois g’macht in Bayern
Eine bayerische Schatzkiste

für bayerische Produkte und Dienstleistungen,
ein Schmankerl-Eck bei Kunst und Kultur,
ein einfach ois beim Leben und Leben lassen.