drei beleuchtete Gläser, zwei mit LED und das mittlere mit Kerze mit Herzstein "beste Oma"

Lichterfenster

Mein Freund Peter Schrettenbrunner von Ois g'macht in Bayern hat die Aktion Lichterfenster ins Leben gerufen.

Anlaß war der Wunsch unseres Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier nach Lichterfenstern im Gedenken an die Leidtragenden und Opfer der Pandemie.

Auch ich beteilige mich derzeit mit zwei Bildern daran, es wird aber noch das eine oder andere dazu kommen.

Wenn Du also auch mitmachen möchtest, klicke einfach auf den hier unten eingefügten Link und verschicke dein "Lichterfenster" an die dort angegebene E-Mail-Adresse von Peter Schrettenbrunner.

https://ois.gmachtin.bayern/lichterfenster/ 

  • Impressum & Datenschutz
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mir folgen auf

Mit Liebe gemacht bei LabeL3

Ois g’macht in Bayern
Eine bayerische Schatzkiste

für bayerische Produkte und Dienstleistungen,
ein Schmankerl-Eck bei Kunst und Kultur,
ein einfach ois beim Leben und Leben lassen.